Trotz der Corona Pandemie veranstaltete der TSV Gernlinden die Skikurse für Kinder unseres Sportvereins. Unser Kooperationspartner, die Skischule ULLR, trug die wahnsinnig aufwendige Organisation, die die derzeitigen Regelungen mit sich brachten mit. Unser kinderfreundlicher Busfahrer, der für alle Probleme der 32 teilnehmenden Kinder ein offenes Ohr hatte, brachte uns sicher ins Skigebiet nach Lenggies und zurück. Wir fuhren bei Sonnenschein, Schneefall, Wind und sogar ein kaputter Bus konnte uns nicht abschrecken. Schnell wurde ein Ersatzbus organisiert, die fehlende Zeit wurde hinten drangehängt, sodass die Kinder bis zum Liftschluss fahren durften. Sogar die Faschingsskifahrt mit traditionellen „Partybus“, bei dem es auf der Rückfahrt Musik und im machbaren Rahmen Party für die Kinder gab, haben wir organisiert. So kamen die Kinder auch noch zu einer kleinen Faschingsfeier, da wohl ansonsten heuer der Fasching ja wieder ausfallen wird.

Alles in allem waren es vier gelungene Skisamstage, an denen alle viel Freude auf der Piste hatten.