Sportplätze Online buchen

Herzlich Willkommen beim

Sportplätze-Online-Buchungsportal des TSV Gernlinden e.V.

„Erlebe Sport mit Freunden und der Familie.“

Auf dem Sportplätze Buchungsportal des TSV Gernlinden e.V.  buchen Sie selbstständig Ihren Platz oder informieren sich über die aktuelle Belegung unserer Sportplätze. Detaillierte Infos zu den Buchungsmöglichkeiten und Regeln finden Sie auf diesen Seiten:

Beachplatz

Freiplatz für Jedermann oder Mitglieder oder Abteilungen buchen.

Kegelbahn

Kegelbahn für Jedermann oder Mitglieder oder Abteilungen buchen

Buchen

Zur Buchung klicken Sie oben auf das Bild mit der gewünschten Sportart. Zuerst wählen Sie mit DATUM den Tag aus an dem Sie reservieren möchten, danach können Sie auf die gewünschte Spielzeit klicken. Die von Ihnen ausgewählten Werte können Sie dort noch ändern. Klicken Sie auf Abbrechen und die ausgewählten Werte werden wieder gelöscht.

Jetzt geben Sie Ihren Vornamen, Namen, Telefon-Nr. und Ihre E-Mail ein. Außerdem hinterlegten Sie Ihren Mitglieds-Status. Als Status gibt es drei Varianten: Nicht-Mitglied, Vereins-Mitglied und Abteilungsmitglied. Danach müssen Sie nur noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren, den Sicherheitscode eingeben und auf Senden drücken. Mit der Buchung stimmen Sie automatisch unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Über die erfolgreiche Buchung erhalten Sie von uns eine E-Mail.