Spenden

Der TSV Gernlinden e.V. ist ein gemeinnütziger Sportverein mit einer über 75-jährigen Tradition

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, Menschen und vor allem Kindern die Vorteile eines Sportvereins näher zu bringen. Beim TSV Gernlinden wird die Kombination von Sport und Geselligkeit gelebt. In unseren 9 Abteilungen findet jeder seinen Platz und wird von den anderen Sportlern angenommen.

Mit Ihrer Spende können Sie den TSV auf vielfältige Weise unterstützen. Die Spende kann allgemein an den Verein gehen oder auch an eine einzelne Abteilung oder für eine ganz spezielle Aktion sein.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung)

Für Spenden bis zu 300 Euro genügt als steuerlicher Spendennachweis die Buchungsbestätigung Ihrer Bank in Verbindung mit dem “vereinfachten Spendennachweis“, der hier abgerufen werden kann. Eine gesonderte Zuwendungsbescheinigung ist nicht erforderlich.

Bei Spenden über 300 Euro senden wir Dir automatisch eine Zuwendungsbescheinigung.

Einfach spenden geht so

mit Lastschrift

Hiermit ermächtige ich den TSV Gernlinden e.V. Zahlungen für den vorab genannten Antragsteller von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Gernlinden e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

mit Überweisung

Bankverbindung Spendenkonto:

Sparkasse Fürstenfeldbruck

BIC: BYLADEM1FFB
IBAN: DE68 7005 3070 0004 5545 15

Bitte gebe geben Sie  im Verwendungszweck an, für welche Abteilung oder welches Projekt Ihre Spende gedacht ist.