Obwohl der Wettergott nicht so richtig mitspielte, war das Schauturnen der Kinder und Jugendlichen der Gymnastikabteilung des TSV Gernlinden ein großer Erfolg. Die Teilnehmer erhielten alle T-Shirts für das einheitliche Outfit. Ob die Kleinsten mit ihren Müttern, das Kinder-und Jugendturnen, Ballspiele oder Artistik und Akrobatik, alle Teilnehmer zeigten in der Turnhalle den Gästen mit großem Engagement das Gelernte aus den Übungsstunden. Zwischen den Darbietungen der Kinder und Jugendlichen gaben auch die Übungsleiter der Erwachsenen einen Einblick in ihr Übungsangebot.
Neben vielen Eltern und Großeltern waren auch die Bürgermeister, die Sportreferentin, Ehrenmitglieder des TSV sowie natürlich auch einige Vereinsmitglieder gekommen. Die Gäste hatten viel Spaß bei den guten, gelungenen Darbietungen und bedankten sich jeweils mit kräftigem Applaus bei den Akteuren für den kurzweiligen Nachmittag. In den Pausen genossen die Anwesenden im Foyer das gemütliche Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem. Vielen Dank auch den Helfern und Kuchenspendern.