Leo Gschwandtner ( geb 1948 ) ist seit 1958 Mitglied im Verein. Er spielte Fußball für den TSV von frühester Schulzeit an bis sich die Ehrenliga der alten Herren 2008 auflöste. Schon sehr früh als Anfang der 70 er Jahre das neue Sportzentrum gebaut wurde und der alte Sportplatz immer mehr vernachlässigt wurde war sein Engagement unbeschreiblich. Er brachte von zu Hause Briketts mit, so daß sich die Jungs nach dem Training warm waschen konnten. 1983  erweiterte sich seine Tätigkeit für den Verein als er zu Kassier für die Fußballabteilung gewählt wurde. Dieses Amt hatte er bis 2016 inne.

Mittlerweile ist Leo im wohlverdienten Ruhestand. Seine Liebe zum Verein hat damit aber nicht aufgehört. Wo immer eine Hand gebraucht wird- der Leo ist da. Ob beim Rasenmähen oder Unkraut wegbringen- der Leo ist da. er bringt nach jedem Spiel die Trikots zum Waschen und holt sie auch wieder. Wenn es mal etwas gibt was er nicht selber tun kann, dann ist er ein Meister im organisieren und schnell sind die geeigneten Leute zur Stelle.

Ohne Menschen wie Leo würden kleine Vereine heute nicht mehr existieren und ohne Freunde wie ihn gäbs nicht mehr den Zusammenhalt über den wir uns im Verein hoffentlich noch lange glücklich schätzen können.