Die Angelsaison 2024 am Waldsee ist eröffnet. 14 Hartgesottene fanden am 23.3.2024 den Weg zum Anfischen. Als sie zu Hause losgingen, strahlte noch die Sonne vom Himmel. Kurz nach Start des Gemeinschaftsfischens um 8 Uhr schlug das Wetter um. Dauerregen setzte ein, der bis Mittag anhielt. Den Anglern die Laune vermiesen konnte er nur bedingt. Denn die Fische präsentierten sich in Beißlaune. Schließlich konnte jeder Fänge verbuchen. Die größte Ausbeute machte Patric Kosche (Sohn Leo half kräftig mit). Auf Platz zwei landete Hans Vetter, Dritter wurde Momir Takac. Er feierte gewissermaßen einen Einstand nach Maß. Zwei Wochen zuvor zum neuen Abteilungsleiter gewählt, sicherte er sich mit dem größten Einzelfang auch den Titel des „Königsfischers“. Nach dem Traditionsangeln fand man sich unter dem Pavillon zum geselligen Beisammensein bei Bier und Leberkässemmeln ein.