Aufbruchstimmung bei den „Alten Herren“

Eine gute Truppe hat sich mittlerweile eingefunden bei der Spielgemeinschaft zwischen dem SC Olching und dem TSV Gernlinden. Mehr und mehr finden die Akteure beider Vereine zusammen, sodass man nun beschlossen hat im Jahr 2022 eine Mannschaft zu melden, die ambitionierte Ziele verfolgen soll.

Vor allem die Testspielleistungen sprechen für sich. So konnte man kurz vor der Winterpause einen 0:2- Rückstand beim FC Emmering noch in einen Sieg verwandeln und auch dem FC Eichenau wurden in 2 Spielen 4 fiktive Punkte abgerungen (2:1 und 2:2). Natürlich soll im hohen Alter der Spaß im Vordergrund stehen und dennoch zeigt sich bei einer Trainingsbeteiligung von bis 23 Mann, dass der Ehrgeiz durchaus noch vorhanden ist.

Vorbereitungsstart für die neue Saison, die am 01.04. beginnen soll, ist am 16.02.2022. Dann wird sich zeigen aus welchem Holz die „Alten Herren“ noch geschnitzt sind.