Die E1 des TSV kann auf eine aktive und erfolgreiche Hallensaison 2022/23 zurückblicken, wobei zwei Turniere ganz besonders in Erinnerung bleiben werden. Die Gernlindner haben erstmals beim internationalen Nachwuchscup von Union Innsbruck mitgespielt. Einem Turnier mit 20 Teams aus Österreich, Italien und Deutschland. Auch wenn die TSV Kicker knapp am Einzug in die Finalrunde scheiterten, war es eine tolle Erfahrung. Das zweite Highlight war der grandiose Turniersieg bei Hallenturnier des SV Esting. Die TSVLER sind dabei über sich hinaus gewachsen und haben das gut besetzte Turnier mit einer starken Teamleistung gewonnen.
Insgesamt können sich ein siebter, vierter, dritter, zweiter und erster Platz auf jeden Fall sehen lassen und haben gezeigt, dass die E1 des TSV im Landkreis zu den Top Teams gehört.

Das Foto ist vom Sieg in Esting