Die F1 bedankt sich bei SunLink Energy GmbH mit erfolgreichem Turnierwochenende für die neuen T-Shirts.

Mit neuen T-Shirts für alle Spieler und Trainer von SunLink Energy GmbH ausgestattet starteten die F1 Junioren in das Hallenturnier-Wochenende 20. und 21.01.24.

Die Kids starteten am Samstag beim FC Greifenberg und gewannen das Turnier souverän mit 4 Siegen in 4 Spielen und einem Torverhältnis von 11:2.

Die Trainer freut es besonders zu sehen, wie die Mannschaft immer besser zusammen Fußball spielt und sich als Team unglaublich weiterentwickelt.

Am Sonntag stand ein Härtetest mit dem Turnier beim FC Emmering auf dem Programm. Nach 2 Unentschieden zu Beginn stand das entscheidende Spiel gegen den TSV Alling auf dem Programm.

Mit einer herausragenden Teamleistung feierten wir einen knappen 2:1 Sieg gegen einen der Turnierfavoriten und konnten ins Halbfinale einziehen.

Hier war die Pause leider sehr kurz und den Jungs hat ein bisschen die Kraft gefehlt und man musste dem SV Adelshofen den Vortritt ins Finale lassen.

In einem wieder sehr spannenden kleinen Finale konnte sich die Mannschaft im 9-Meter Schießen den 3. Platz sichern und hat gezeigt, dass sie mittlerweile mit den Topteams im Landkreis mithalten kann.

Trainer und Eltern sind mega stolz auf die Kids und wir werden weiter fleißig trainieren um die positive Entwicklung fortzusetzen.

Ein ganz herzliches Dankeschön im Namen aller Spieler, Eltern und Trainer geht an die Firma SunLink Energy GmbH. Angefragt von einem Papa der F1 haben sie sich sofort bereit erklärt T-Shirts für alle Kids und Trainer zu sponsern.

Die T-Shirt werden mit großem Stolz getragen und sorgen für einen tollen, einheitlichen Auftritt der F1.

Wir freuen uns auf die weitere Hallensaion

Das Trainerteam Boris, Florian und Julian