Wie sieht es mit dem Sportbetrieb in den Schulferien aus?

In den bayrischen Schulferien findet im TSV Gernlinden kein Sport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt. Der Sportbetrieb in allen Schulsporthallen der Gemeinde muss in den Ferien entfallen. Zusätzliche Angebote entnehmen Sie bitte unseren Aushängen und dem Internet bzw. Newslettern. Für Kinder bieten wir zeitweise Ferienprogramme an, die Sie bitte den Kursangeboten entnehmen.

2022-05-03T22:59:39+02:003. Mai 2022||

Was nutzt mir der Newsletter und wie kann ich mich anmelden?

Über unsere Newsletter können Sie sowohl aktuelle Informationen über den Hauptverein als auch über die entsprechenden Abteilungen erhalten. Der Hauptvereinsnewsletter informiert Sie über alle Neuigkeiten und Veranstaltungen in und um den TSV. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Eine Anmeldung zum Newsletter ist ausschließlich über unsere Homepage möglich. Einfach auf der Startseite auf „Newsletter“ klicken und „abonnieren/abbestellen“ auswählen.

2022-05-03T22:58:59+02:003. Mai 2022||

Wann und wie endet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft im TSV Gernlinden ist nicht auf eine bestimmte Dauer festgelegt und verlängert sich mit jedem Kalenderjahr automatisch um ein weiteres Kalenderjahr, unabhängig vom Zeitpunkt eines Beitritts. Das heißt, zur Beendigung muss die Mitgliedschaft gekündigt werden. Sowohl ein Austritt aus dem TSV (Hauptverein) als auch von einer einzelnen Abteilung ist für Erwachsene nur zum 30. Juni bzw. 31.Dezember [...]

2022-05-03T22:58:10+02:003. Mai 2022||