Bei nebligem Herbstwetter veranstaltete die neue G-Jugend des TSV Gernlinden erstmalig ein kleines Funino-Turnier, damit die Kids mit der neuen Spielform spielerisch Erfahrungen sammeln.

Gespielt wurde gegen die G-Jugend des SC Maisach auf dem Sportgelände des TSV Gernlinden. Es wurden jeweils zwei Mannschaften gebildet und auf

2 Spielfeldern mit je 4 Toren ging es dann los. Die Kids absolvierten 4 Spiele a 8 Minuten. Die Mannschaften wurden nach jedem Match immer wieder durchgewechselt. Die begeisterten Eltern und Zuschauer sahen packende Spiele mit vielen Toren.

Nicht das Ergebnis der Spiele, sondern viel Spielzeit und maximaler Spaß, stehen beim Minifußball im Vordergrund.

Trotzdem muss man festhalten, dass sich alle TSV-Bambinis in allen Spielen super geschlagen und auch einige Spiele gewonnen haben.