Heimsieg und Manschaftsabend

Am Samstag ging es für unsere C-Jugend gegen den TSV Jesenwang. Nach einer frühen Führung durch ein Eigentor mussten wir bereits eine Minute später den Ausgleich hinnehmen. In der 21. Minute ging diesmal Jesenwang in Führung aber wieder nur kurz darauf gelang uns der Ausgleich nach einer Ecke. Im weiteren Spielverlauf gab es einen extrem strittigen Platzverweis für uns aufgrund einer angeblichen Notbremse. Diesen steckten wir aber sehr gut weg und spielten weiter unser Spiel. In der zweiten Halbzeit gingen wir somit auch verdient durch einen schönen Fernschuss in Führung. Wir standen weiter defensiv sehr stabil und versuchten über Konter das Spiel zu entscheiden. Ein solcher führte auch zu einem erneuten Platzverweis aufgrund einer Notbremse aber diesmal auf Jesenwanger Seite. Kurz vor Schluss konnten wir eine Umschaltsituation zu Ende spielen und erzielten das 4:2, welches auch der Endstand war.

Nach diesem verdienten Heimsieg gab es ein gemeinschaftliches Mannschaftsessen beim Salerno und danach noch einen Manschaftsabend inklusive FIFA-Turnier.

Rundum ein sehr gelungener Tag für unsere C-Jugend.