Kegelbahn beim TSV Gernlinden e.V.

Sie sind ein Verein oder Freundeskreis und möchten gerne regelmäßig auf einer Kegelbahn in Gernlinden kegeln? Kein Problem, Sie können unserer Kegelbahn in einem regelmäßigen Rhythmus per Abo bei uns buchen. Darüber hinaus können Sie für besondere Events wie Betriebsfeiern oder Geburtstagsfeiern in Gernlinden unsere Kegelbahn an einem einzelnen Termin bei uns buchen.

Buchungssystem für die Kegelbahn

Buchungen von Einzelstunden in der Kegelbahn können Sie bequem über unser Online-Buchungssystem vornehmen. Bei Anfragen wegen ABO-Buchungen wenden Sie sich bitte an unsere Sportkegelabteilung.
Selbstständiges Buchen von Einzelstunden über dieses Portal ist nur zu bestimmten Zeiten möglich.
Die buchbaren Zeiten werden Ihnen eingeblendet, wenn Sie einen Tag im Kalender anklicken. Kurzfristigere Buchungen können nur über unsere Sportkegelabteilung gemacht werden.

Bezahlart / Preis

Bei Einzelstunden kosten 15 Minuten 2,00 EUR. Sie benötigen 2,00 EUR-Münzen, da es sich um einen Kegelautomaten mit Münzeinwurf handelt. Andere Stückelungen sind nicht möglich.

Den Preis für Abo-Stunden müssen Sie mit der Sportkegelabteilung vereinbaren.

Kontakt mit uns aufnehmen

Geschäfststelle des
TSV Gernlinden e.V.
Sportstr. 1