Ein besonderes Highlight für die E und D-Jugend war am Pfingstwochenende das Turnier in Mammendorf. 3 Tage spielten, sowohl die E als auch die D-Jugend, 9 Turnierspiele gegen Gegner von nah und fern. Ein besonders Spiel für die TSV´ler war sicherlich gegen eine Mannschaft aus Nepal. Eine dortige Elitefußballschule, die an dem Turnier teilnahm.

Das sportliche spielte bei fast allen der 800 teilnehmenden Kids an diesen Tagen nur eine untergeordnete Rolle. Der Zusammenhalt, das gegenseitige Anfeuern der vereinseignen Mannschaften bei ihren Spielen und das Zelten über 3 Tage/Nächte war für alle im Vordergrund.

Tagsüber wurde die Kids von Eltern, Geschwistern und Großeltern besucht – im TSV Versorgungszelt gabs Kaffee und leckere Kuchen. Auch für ein kühles Getränk war immer gesorgt.

Vielen Dank auch noch mal dieser Stelle an alle unterstützenden Eltern, die dazu beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und hoffen, dass noch mehr Kids und Trainer aus Gernlinden und der Spielgemeinschaft teilnehmen um diese großartige Erfahrung zu machen.

Mehr Impressionen vom Turnier findet ihr hier in der Bildergalerie.