Gabriele Plutka organisierte im Namen der Abteilung Bergsport auch in 2020 wieder die seit einigen Jahren sehr beliebten Skikurse des TSV Gernlinden. Mit einem neuen Rekord von 57 Kurskindern plus je Fahrt ca. 25 Mitfahrern ging es an 4 Samstagen in unterschiedliche Skigebiete. Der Spaß begann schon beim Einsteigen in den Doppelstockbus, der aufgrund des hohen Andrangs auch dringend notwendig war. Am dritten Samstag durften sich die Kinder dann verkleiden und bei der Hin- und Rückfahrt wurde Faschingsmusik im Bus gespielt.
Unser besonderer Dank gilt der Skischule Ullr, die die Skikurse durchgeführt hat. Bei den erstklassig ausgebildeten Skilehrern haben die Kinder eine Menge gelernt und waren während der Kurstage liebevoll betreut. Die günstigen Preise, die uns die Skischule Ullr für die Kinder des TSV Gernlinden macht und die großzügige Spende der Sparda Bank ermöglichen uns als Sportverein, unschlagbar günstige Kursbeiträge zu halten.