Servus beinand,
wir haben im Herrenbereich einen Umbruch gehabt und sind in der Saison 22/23 zum ersten Mal mit nur einer Herrenmannschaft gestartet. In dieser Saison sind wir in die Abstiegsrunde geraten und konnten durch gute Teamleistungen den Abstieg abwenden, für die neue Saison 23/24 haben wir aktuell 28 Spieler im Kader, die sich dafür ausgesprochen haben, Vollgas zu geben, um im neuen Spieljahr nicht wieder dort unten hineinzukommen und geschlossen auftreten wollen, mit unserem Motto wir sind ein Team, wir sind der TSV! Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung auf die neue Saison und bekommen eventuell noch 2–3 Spieler dazu. Diese werden unser Team nicht nur menschlich, sondern auch auf der ein oder anderen Position verstärken können. Wir haben zwar auch mit einigen Abgängen zu kämpfen wie unsere langjährigen Dauerbrenner Christoph Neulinger, Steffen Sander oder unser Kapitän Markus Gschwandtner. Dennoch schauen wir in die Zukunft und probieren das Beste aus unserer Situation herauszuholen. Wir als Team hoffen natürlich auch weiterhin auf die Unterstützung unserer Zuschauer, denn ohne euch wäre der ein oder andere Punkt nicht gekommen.

Also bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und freuen uns schon darauf, mit euch die ersten Spiele anzugehen und Punkte einzusammeln.