Die Gaudibuam wurden vor mehr als 10 Jahren gegründet. Von den damaligen Tänzern ist unser Wolfi noch immer dabei.
Was mit einer Idee im Fasching begann, wurde dann schnell eine feste Institution.
Anfangs waren wir sechs Tänzer, die dann schnell eine Choreografin fanden, welche sich mit uns Männern herumplagte.
Zur Faschingszeit wurden regelmäßige Auftritte bei Faschingsbällen, Veranstaltungen der Stadt Fürstenfeldbruck und bei Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Partys oder auch mal in einem Altenheim durchgeführt. Wir wünschen uns, auch künftig diesen Stellenwert als Männerballett weiterhin inne zu haben.

Unser Motto: „Spaß bei dem, was wir tun“ – wir wollen unser Publikum begeistern.

Natürlich steckt hinter allem auch eine Portion Eigenmotivation und Trainingsfleiß. Umso mehr erfreut es uns, dass wir als Teil der Tanzsportabteilung des TSV Gernlinden weiterhin unserem Hobby nachgehen dürfen.
Wir freuen uns, wenn sich neue Mittänzer finden. Es gibt keine Voraussetzung außer dem Spaß und der Bereitschaft in einer Gruppe zu agieren.
Kommt vorbei: dienstags von 18-21 Uhr im Tanzraum des Vereinsheims am Sportplatz in Gernlinden.